#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

19.05.12

Newspaper Nail Design!




Ihr wollt wissen wie ihr euch auch ganz easy und ohne aufkleben solch ein Hammer Nail Design zaubern könnt???
Dann solltet ihr hier ganz schnell...



Das ist kein Problem! Denn demnächst, vielleicht sogar noch vor dem 22.05., werde ich eine Bildergalerie mit Anleitung und Link zum Video auf meine Seite stellen! Also, nicht verpassen ;)





2 Kommentare:

  1. Hey Lara!
    Also ich habe nicht zu hundert prozent verstanden was du meinst aber ich kann dir hier eine Seite zeigen, die dir vieleicht helfen könnte:

    http://www.copypastelove.org/#uds-search-results

    Wenn dir dass nicht weiterhelfen sollte, dann melde dich ncohmal und ich versuche mein bestmögliches ;D

    Liebe Grüße JUlia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, ich war noch nicht auf der Seite was ich aber jetzt tuen werde, trotzdem schonmal Dankeschön!!!!
    Und ein Kompliment zu ihrem Blog Buttons and bows!!!
    Lg Lara <3

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥