#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

19.05.12

Yves Rocher Shopping

Hey! Meine mama hat mir folgende Sachen von Yves Rocher mitgebracht:
Das Pure Systeme clean pore Waschgel
 Es ist orange und.. gelig? ;D keine Ahnung
 Hm leider ist mir mal wieder was runtergefallen, fast direkt neben den Syoss schaumfestigerfleck!

also ich habe inzwischen auch schon die gelcreme von der Pure Systeme Serie und ich kanns wirklich nur empfehlen!


Dann noch:
Einen Nagellackentferner dessen genauen Namen ich leider vergessen hab und ich jetzt auch zu faul bin nachzuschauen!
 Er riecht  gut und ist gut zu ´handhaben´
Tadda!  in weniger als einer Minute hatte ich alle Nägel (und sogar den hartnäckigen Glitzerlack) sauber bekommen!

Und dann auch noch:
Das monoi de Tahiti Öl für Die Haare, das gesicht und den Körper und ich muss ich LIEBE dieses Öl! Ich habe sehr sehr trockene Haut aber schon nach 2 anwendungen war meine Haut wesentlich zarter und weicher!
Dieses Öl werde ich auf jeden Fall wieder kaufen!!!



Huhu naja, das wars auch erstmal schon wieder von mir,

Kommentare:

  1. Hallo! Ich wollte fragen wieviel die Sachen (einzelne) gekostet haben!
    Ansonsten wollte ich sagen das dieser Blog eigentlich ganz gut ist nur ein wenig zu wenig ;D Text!!

    Trotzdem: kompliment ;)
    Sara-Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Omg Lari, das war sooooo klar, dass bei dir mal wieder was daneben geht ^^
    Ach naja du bist ja nicht die Einzige ... Höhö
    ld yours Anni <3

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥