#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

18.06.12

Loulou- C`est moi! (kurze Blogvorstellung)

Hallo ihr lieben!
Heute möchte ich euch einen sehr tollen Blog vorstellen, der zur Zeit auch mein absoluter Favourite Blog ist! Es ist der Blog Loulou- C`est moi! von Louisa (Bloggername: Loulou). Sie schreibt hauptsächlich über Mode und ihre Beiträge sind immer schön geschrieben, eigentlich fast immer mit tollen (und scharf geschossenen!) Bildern, nicht zu lang und wirklich interessant. Wenn sie etwas (oder auch zB einen Vorgang wie Backen/Kochen) beschreibt, oder erklärt dann nicht zu ausführlich und auch nicht ZU sachlich, sondern kurz, aber genau beschrieben, natürlich auch wieder mit schönen Bildern um das ganze noch besser zu verstehen. 
Hier ein paar ihrer Bilder(aus verschiedenen Posts):


Ich kann euch wirklich wirklich wirklich nur raten mal auf ihrem Blog vorbeizuschauen und ihr HIER zu Followen!!!
Jap :) ihr lieben das war es von mir auch schon wieder, danke fürs lesen und Kommentieren ;)



1 Kommentar:

  1. Vielen Dank ♥ Total lieb von dir; ich versuch mich zu gegenbender Zeit zu revanggieren ;)
    Loulou

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥