#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

20.07.12

a little `thanks` brings smiles on faces

Ich weiß nicht genau ob die Grammatik in der Überschrift richtig ist aber egal.


Ich bin so verdammt glücklich weil es grade BOOMT. Nein, ich meine nicht das es Gewittert oder mein Nachbar schonwieder so laut die Mucke aufgedreht hat, sondern die klicks von meinem Blog!
Innerhalb von ein paar Stunden hatte ich mehr als 100 klicks  und ich glaube 5 neue Leser und für MICH, IST das viel :)
Also danke danke danke, ihr seit großartig, das ist krass das ich echt krass leute!! Vielen vielen Dank!!


Jetzt habe ich noch ein paar Bilder für euch :)























4 Kommentare:

  1. Reitest du ? :D
    Lg
    http://loulou-cestmoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sieht so aus ne :P

      ne spaß :)
      aber Ja, ich reite, ich hab ein Pferd... ein ziemlich... eigensinniges :DD

      glg lara♥

      Löschen
  2. haha danke, ich mag mein namen eigentlich gar nicht:D die meisten sprechen ihn einfach nur total falsch aus:D
    ach und ich folge dir auch ♥

    AntwortenLöschen
  3. mh weißt du wie Megan Fox ausgesprochen wird?:D so wird meiner auch ausgesprochen, also so "Mägen" :D♥

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥