#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

19.07.12

Blödsinn bei Ikea, Köttbullar und Ombre nails. Oh Yeah.



hey ihr hübschen♥ Ich war heut randalieren bei Ikea:D spaß:) okay, schon ein bissel... hier mein day in Pics:




Köttbulla, die man (wie mir die Kassiererin tadelnd gesagt hat) Schöttbullar ausspricht. MAAN das kann ich doch nicht wissen :DD

megamega leckeres Softeis für nur 50ct!

Harrr ich hab mir die schwarze Tasche gekauft, aba dann konnte ich mich nicht zwischen der Pinken und der gelben entscheiden da mein schon voll ausgeschöpftes Budget nur noch für eine gereicht hat!! PANIIIIK

Hab mich dann für schwarz und pink entschieden weil gelb mir eh nicht so steht :)

Meine UHR (ich bin strickt dagegen mir eine Ice Swatch zu kaufen, nur weil alle anderen das zun :D)








Oh Yeah ich hab Ikea mal ein bisschen aufgemischt :DD

die taschen fühlen sich recht wohl bei mir :)
dann warn wir noch bei conrad

hier ist meine neue Gaderobe, und ich hab erst zuhause gemerkt das ich  eig garkeinen Platz mehr dafür hab! Deshalb gammelt die jez erstmal vor meinem Bett (das ich nicht ordentlic hgemacht hab! Sorry :D)

Ein Parfümzerstäuber von Müller

Hand Lotion mit supertollem Himbeerduft von Balea bei dm


Ich bin einer der menschen, die sich den tag auf die Sekunde genau plant...

...aber sich dann doch nicht an den plan hält :)

ein bisschen missglückte Ombre Nail Experimente






Erst dachte ich: hm. ok ein ganz normales Bild. dann hat mein Bruder gesagt: also irgendwie sieht ja der linke fuß so aus als wäre er voll verkrüppelt. Daraufhin hab ich einen extremen Lachflash bekommen, WHY EVER. aber mein bro hatte ja schon irgendwie recht :DD



das warrrrrrs auch wieder, danke danke danke an meine Leser, Oh und das hier ist mein 



40.
Vierzigster :D


Post!!!



eure





Kommentare:

Please be nice sweetheart♥