#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

24.07.12

Casper- Ja oder nein?







Hey :)


Also ich saß heute morgen voll gechillt am Pc und hab mein Küsli (jaja von Ytitti :D) durch einen strohalm gegessen/geschlürft mir ein paar Blogs angeschaut und dabei Casper - Alaska gehört (CAAAASPER *_ _ _* )  ich lilaliebe Casper!! Und dann kam meine Mutter ins Zimmer und meinte doch wirklich: Mach doch mal bitte dieses ätzende gekrächtze aus. 


Also erstmal hab ich sie so angeschaut:



und dann so:


ich hab mich wie ein Baby gefühlt, dem man seinen Schnuller weggenommen hat, oder ein kleines Mädchen dem man erzählt hat den Weihnachtsman gäbs nicht (jaja is klar und wer isst dann an weihnachten immer meine Kekse?!?!?!?!). Und ich musste mich zurückhalten und an den Stuhl ketten, weil ich sonst auf ihren Kopfgesprungen wär like a Rumpelstielzchen, an ihren Haaren rumgezogen hätte und unverständliche Geräusche von mir gegeben hätte. Ja und das will ja keiner :D
Aber mal im ernst:

Was haltet ihr von Casper???


eure





okay aber mal im ernst: 
wenn man sich das Video von Halbe Mille mal OHNE ton reinzieht, schaut das schon sehr bescheuert und irgendwie nach zeichen- oder taubstummensprache aus. :I





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please be nice sweetheart♥