#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

17.07.12

City//Shopping//Freizeit

Hay ihr Stifte ♥


Ich möchte euch grad ein paar outfits zeigen, die sehr schön fürs Shopping, für die Freizeit oder einfach mit freunden abhängen sind.




Freizeitoutfit Chic Freetime
die etwas schickere version


Freizeitoutfit City shopping
die coole//süße version
Freizeitoutfit gelbbbbb
ein süßes Kleid im Retrostil, dazu bequeme wedges die dem Fuß guten Halt geben, einen cardigan falls ein Windchen weht, dezenter Nagellack, eine süße umhängetasche in die der Lippbalm und die schöne Sonnenbrille reinpassen wenn man sie grad mal nicht braucht, und zum Schluss ein Hauch Liedschatten. Fertig :D



Alle diese Outfits habe ich bei Stylefruits erstellt, HIER gehts zum Profil, ich hoffe die Outfits gefallen euch, und bitte achtet nicht auf die Darstellung ;)

Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please be nice sweetheart♥