#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

17.07.12

Ey yo sweetheart♥

Soso ihr lieben, also ihr solltet das Video anmachen, warten bis es bei ca 0:18 ist und dann langsam runterscrollen? ich finde das macht irgendwie eine Schöne Stimmung beim lesen und anschauen dieses Posts ♥


Auch ein GROßER GROßER Traum von mir *sehnsüchtiger Blick*


ich liebe dieses Bild! das kleid ist der absolute hammer, die farben sind wunderbar, Die anmut der Frau und des gesamten Bildes, die Königliche Eleganz, ich weiß nicht wieso aber das Bilde fasziniert mich!


Hmhm tjia seid kurzem - okay seid gestern Abend...- benutze ich dieses Durchsichtige Plastikungetüm in Pink für meinen Schmuck. Also für den Schmuck den ich am Tag so getragen hab, der kommt dann erstmal in dieses """Beauty-Case""" ich muss sagen dass, okay ihr werdet mich vielleicht für verückt halten, aber der geruch davon macht mich Kirre! ich lilaliebe ihn! Er errinnert mich immer an... an meine Kinderzeit, weil ich da immer die Wendy gelesen hab und einmal war da ein Extra drin (ich weiß nicht mehr was) dass GANZ GANZ toll war, und das hat genauso gerochen! Außerdem errinnert mich das immer an Urlaub am Meer oder an die Ausflüge mit Freunden an den Badesee: Gummi Bälle, Gummi Matratzen (diese fürs wasser :D),  und so weiter. aach ja :) Schöne Errinnerungen ♥ 


Holzbuchstaben bei Knauber gekauft, mit Pinker (auf dem Bild ist die farbe leider verpfuscht) farbe angemalt und Glitzersteine aufgklebt. FEEERTIIIG ♥
another Dream♥ ich bin zuversichtlich das er sich noch erfüllt :D


Mein Baby ♥_______♥






Naja ihr süßen, das wars auch, und ich möchte euch für die wunderbaren  1.370 Seitenaufrufe Danken, und auch den 7 Wunderbartollen Follower meines Blogs ♥ Ihr seid die besten♥


ganz ganz MEGA süße Grüße (ich hab grad Kirschen gegessen ~__~und muss jez fast Kotzen...naja :) ) eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please be nice sweetheart♥