#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

19.07.12

Ja, ich bin ein Girly-Serien Junkie!

Okay hallo ihr leutse ♥
ich.liebe.Gossip Girl.und.co. ABER SOWAS VON!!


Pretty Little Liars (gibts auf dem Pay TV Sender glitz), Gossip Girl, SatC (sex and the city) <<= Ich hab den Film nie gesehen aber allein die Tatsache das Sarah jessica Parker mitspielt und das Zitat "Ich mag Geld am liebsten dort wo ich es sehen kann- hängend in meinem Kleiderschrank." lassen meinen "Muss-sehn,-werd-ich-lieben-Regler" heißlaufen!, all diese Serien in denen es um Girly Zeug, Geld, Designer und teure kleider geht! Leighton Meester als Blair Waldorf find ich auch so toll :DD
Blair
leighton

dann noch Taylor Momsen als Jenny Humphrey 
Taylor
Jenny 
allerdings sieht Taylor mittlerweile so aus:
Gruselfaktor: bis zu 95 %

also ich will die alte Taylor zurück!!!



  
Blake Lively als sie selbst :D                                           und als Serena van der woodsen
   




naja also und dann wäre da noch Pretty little liars was ich abgöttisch liebe aber davon erzähl ich euch ein anderes Mal, weil ich jez Frühstücken werde♥



eure verpeilte 






CUPCAKEEEEEES!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please be nice sweetheart♥