#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

28.07.12

oh Forest, dark Forst...

via


Hey ihr süßen! 
Heute war ich auf einen Fotoworkshop und bei einem Vortrag über Mediengestaltung (darüber erzähl ich wann anders) 


und bin grad mit Kusine Bruder und Hund im Schlepptau durch einen kleinen Wald durch den ein ziemlich wilder Bach fließt gelaufen. Der Hund hatte zwischendurch mini-austicker was supersüß ausgeschaut hat, und wir sind gelaufen, immer am Bach entlang, und haben das dumpfe, hohle Geräusch das dabei auf dem weichen Waldboden entsteht genossen. Immer gradeaus, immer weiter, über Wurzeln sind wir gestolpert und haben Fachmännisch den Hund über einen komischen schiefen Baum dirigiert. 

Wir wollten unbedingt bis ans ende des Flusses! Er war ungewöhnlich flach und reißend und die Stimmung im Wald wurde irgendwie immer düsterer, aber das hat uns nichts ausgemacht weil wir so darüber lachen mussten das meine Kusine deren Namen ich nicht verrate, vor vielen vielen Jahren, als wir noch ganz klein waren  genau an der Stelle wo wir jetzt standen.. naja.. hingek***t hatte :D


ABer ich schweife ab. Also:
Wir gingen immer weiter und der weg wurde rutschiger und enger und uns wurde heißer, ein paar mal berührten meine Nackten Beine Brennesseln worauf ich wild rumfluchte, aber meine coole Kusine wusste woher auch immer welche komischen Pflanzen gegen das Brennen helfen und wie der Zufall so wollte wuchsen diese auch direkt am Wegesrand. Aber dann ging es nicht weiter und wir mussten einen Berg hochkrackseln und uns einen Pfad durchs Geäst bahnen, und mein lieber Bruder hat mir immer wieder die Äste ins Gesicht flitschen lassen!! 


Dann wurde aber der Hund meiner Kusine sehr komisch, er hat etwas gerochen und wurde ganz aufgeregt. Dann meinte mein Bruder auch noch er hätte ein schnauben gehört und plötzlich war die Panik da. Mit zitternden knien meinte ich wir sollten bitte zurückgehn, und das taten wir auch, aber dann haben wir auch noch Spuren gesehen und sind einfach nur noch los gerannt. Scheiß auf die Äste, auf die kratzer, auf die Brennesseln, auf ALLES! Hauptsache zivilisation, laute Menschen, Autos, all das. Doch wir waren ja nicht auf dem Weg geblieben also mussten wir so Pi-mal-daumen-mäßig uns auf unser Gespür verlassen. Wir haben die Straße auf der rechten Seite gehört und wir wussten das wenn wir links hochgingen irgendwann auf einen Weg kommen würden. Also sind wir wieder hochgekrabbelt, weswegen meine Chucks jetzt auch nicht mehr weiß sind... Hoa ey mit immernoch Panik im Kopf gingen wir dann zurück auf dem Weg und atmeten wie so dumme aus. ich hatte mir schon ausgemalt was wir getan hätten wenn irgendwelche Tier uns angegriffen hättn. Ich hab mir schon Bäume gesucht auf die man hätte klettern können, hatte schon das Handy in der Hand, bereit Hilfe zu rufen, und ich hatte überlegt ob ich es wohl schaffen würde durch den Bach zu laufen. Oder wie uns jemand gefunden hätte, verletzt oder schlimmer...


 Aber es ist alles gut ausgegangen, sonst würde ich ja hier nicht schreibn :)) Und ich war sehr sehr Stolz auf mich als ich zuhause nicht wie alle anderen, Eis in mich gestopft habe :D
joa...


Bilder folgen noch,









Lara♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please be nice sweetheart♥