#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

22.07.12

OH.MEIN.GOTT.

OH MEIN GOOOOOOTT!!!


Ich bin so verdammt am ausrasten!!! Weil ich so sososososoososooooooooooo glücklich bin!! Danke danke danke an meine (fast) täglich mehr werdenden Follower!! Und auch an alle die meinen Blog so Lesen!! Ihr seid großartig!! Wirklich, ich mein das ernst, ihr seid so fantastisch!!!


Und ich habe jetzt auch schon 6 oda 7 Leute die bei meiner Blogvorstellung mitmachen, und ALLE haben fantabelhafte Blogs!! Deswegen.. also es steht noch nicht fest und ich möchte auch erstmal noch keine "Hoffnungen" wecken, aber ich habe schon überlegt ob ich nicht alle der Blogs vorstellen soll! Ja Ja das mein ich ernst! Weil,,, ach keine Ahnung so als kleines Dankeschön an euch!!!
Aber wie gesagt: es steht noch nicht fest :)




Jetzt hab ich noch ein paar Bilder, und ich hoffe sie gefallen euch ;)) ♥
























Danke danke danke eurre Lara♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please be nice sweetheart♥