#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

07.08.12

Hollister California, Starbucks and Rachel Diggs Baby!

Limp Bizkit_Behind Blue Eyes.mp3 by getmusic



Heeeeeeeeeey!

Hiouw! ich hab schon lang nichts richtiges mehr gepostet und das obwohl ferien sind :O
Naja :)
Also erstmal: ich weiß wie man gekonnt vertuschen kann das man zuviel Geld für unnötiges zeugs ausgibt aba das bleibt erstmal ein Geheimnis ;)

Naja. also wie ich schon mal gesagt hab, ich war in Düsseldorf. bessergesagt in Neuss/Allerheiligen bei der krassesten Kusine ever ( Anni :D ) und wir waren unteranderem auf heuballen Superschöne Fotos machen, und Shoppen!!!  Also was ich mir gekauft habe.


ein echt süßes top von Hollister, für 44 Euro, ich hab leider bild aber hier ist der link:




ein paar basic tops bei h&m:
und das selbe in hell lila hab aba kein Bild gefunden


rouge bei dm


Mascara dm




einen java chip frappucino bei Starbucks und einen 
via


Tea, hibiskus





via




hmm und chinesische Nudeln. ich hab nach Bildern gesucht aber darauf sahen die irgendwie.. unappetitlich aus.... :)


Joa



eure Lara♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please be nice sweetheart♥