#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

18.08.12

pennerkatze♥

hey ihr kittys ♥

heute ist das wetter echt überwältigend schön und ich musste schon um 8 uhr morgens für Französisch pauken. Naja egal. Also manche Wörter, egal wie altäglich oder nicht außergewöhnlich sie sind find ich einfach superduper süß! zb... pennerkatze!!! ich weiß es klingt total bescheuert (gott hab ich das reichtig geschrieben?)  aber naja was will man von mir auch anderes erwarten?! Verrückte gedanken uhh ja! ahoi. naja. ist bei euch das wetter aus so atemberaubend schön? man das lässt mich fast vergessen das am Mittwoch in genau 4 tagen und 11 stunden und 32 minuten (stimmt das überhaupt..?) die -würg- Schule wieder beginnt. Bäh. also denken wir nicht dran :)
viel spaß noch bei was auch immer ihr grad macht, eure Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please be nice sweetheart♥