#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

15.08.12

"....und wir werden die unangefochtenen Königinnen sein!"

hey meine lieben♥
Man am Mittwoch beginnt die -würg- Schule wieder. Ich freu mich so überhaupt gar nicht! Michelle und ich haben uns vorallem über die -ich zitiere-  "B**** ( <-- sorry ) aufgeregt deren ausschnitt tiefer als ihr Niveau ist, und die mit drei Tuben Lipgloss durch die Straßen laufen" Woa. Also tut mir leid aber sowas regt mich auf!! Die Schminken sich ihre 12-Jährigen Gesichter wie ................ äh.. toaster.... (ich wollte das böse wort nicht schreiben) und sind so... ja echt niveaulos!! Ich will jetzt gar keine Beispiele von dem was die machen nennen weils so kindisch (aber das SCHLECHTE kindisch, nicht das lustige kindisch) und möchtegern und "ihr-seid-alle-nur-mainstream"-haft sind aber äh.. das ist echt so EXTREM Möchtegern!!! wrrrrrrrrrrraaaaahhh da krieg ich die krätze 



KRÄTZE-------------------------------------------->





naja. Und dann hab ich kurz überlegt und dann hab ich folgendes in mein Samsung getippt: 


"Egal. Wenn wir die kleinen 
Biester erstmal los sind werden
 wir sowieso die unangefochtenen
 königinnen sein!" 

Ich weiß ich weiß - das klingt echt überhoben aber es ist wirklich so! Weil ohne diese Zwanghaften kleinen kinder die versuchen mit allen Mitteln cool zu sein, werden wir (michelle und ich) eh viel mehr Spaß haben und ganz ehrlich - wer braucht schon nervige Anhängsel die einem nur vorheulen das mami ihnen kein Oberteil mit 80 centimeter ausschnitt erlaubt? Ich nicht. Weil einen das so aufregt wenn die immer auf 16 machen aber damit eh nur lächerlich rüberkommen und das bei anderen Leuten Fremschämen auslöst!!!! 
und dann stellen sie immer wieder diese hässlichen Duckfacebilder von sich auf facebook!

naja....

freut ihr euch auf die Schule? Also das einzige worauf ich mich freue sind die paar menschen die nicht so lächerlich sind, und darauf, mit Michelle wieder ganz viel Spaß zu haben und rumzualbern und mich endlich von den ganzen kleinen Tussen abzuheben....




eure Lara

1 Kommentar:

  1. Bin ganz deiner Meinung... solche Möchtegern-Mädels (die alle irgendwie gelcih aussehen..) gibt's auf meiner Schule auch. Furchtbar -.-
    Ich freue mich nicht wirklich auf die Schule, aber ich hab meine Freunde die Ferien fast gar nicht gesehen und ich desozialisiere ein bisschen. xD

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥