#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

17.09.12

hundertster Post

und ich weiß nichmal was ich jez machen soll. naja ich schreib einfach mal ein paar fakten über mich auf.
lets get started.

  • ich musste beim titel erst 8 jahre überlegen und es dann googlen um heraus zu finden wie man hundertster schreibt. Jooo
  • ich liebe kreayshawn. Krass diggah, krass :D
  • ich hab panische angst vor Clowns und bin klaustrophobisch (also: sperrt mich nie in einem schrank zusammen mit einem clown ein! :D)
  • manchmal, wenn ich ein lachen unterdrücke und allein bin hör ich mich an wie ein huhn mit dem bescheuert-sein-syndrom
  • wenn ich allein bin und ein cooles lied läuft sing tanz ich RICHTIG krass behindert vorm spiegel mit und tu so als ob ich das lied auch singe... *peinlich*
  • diese 3 lieder sind kult auf meinem handy. die lieb ich seit jahren und das wird auch immer so weiter gehn:


  • manchmal ruf ich ne millionen mal bei leuten an und leg dann sofort auf wenn sie drangehn weil ich echt telefonier scheu bin
  • ICH . BIN . VERDAMMT . SCHÜCHTERN. gegenüber leuten die ich nich kenn... ansonsten... naja :D
  • ich könnte töten für chips (also solltet ihr niemals einen streit mit mir anfangen in dem es um chips geht)
  • ich bin groß (1,83)
  • und hab dem entsprechend große schuhe (42-43)
  • ich lache scheiße
  • ich lache über extrem unlustoge sachen
  • ich lache über witze die ich nich verstanden hab
  • meine augen sind blau und kein
  • meine nase ist groß :D -.-
  • ich hab SEHR viele haustiere
  • früher als ich noch keinen blog hatte wollte ich ihn immer theJOLIEthinks nennen
  • ich bin kaugummisüchtig und muss immer einen (bzw 10 :D) zwischen den Zähnen haben
  • ich bin unordentlich und vergesslich
  • mehr fällt mir grad nich ein........

aber viel viel viel spaß bei dem krassen zeug was ihr auch immer grad macht :))
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please be nice sweetheart♥