#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

11.09.12

loiden sie unter kopfschmörzen?
-äh, JA  allerdings!
hmm. interrisont. wo denn?
-hinterkopf. ganzganz dolle
nuuun ja.
dann geh zum artzt -.-


kennt ihr das auch? ihr googlet (oda welche suchmarschine ihr auchimmer benutzt) krankheitssymptome, in meinem fall kopfschmerzen im nackenbereich immer an der selben stelle, und dann bekommt ihr total panik weil es auch etwas ganz schlimmes seinkönnte!
so geht es mir immoment. tootaaaal beschissen. vorallem nicht nur weil ich jez schiss hab, sondern auch weil mein hinterkopf SO wehtut und medikamente bis jez noch nicht gewirkt habn -.- boooa fu**t mich das ab.
naja. ich möcht euch ja auch nich zuspammen...... schreibt man das eig mit 2 oda einem ´m´?
najal...........................................................................................................................



kussiiiiiii eure lara

1 Kommentar:

  1. Wenn Google immer recht haben würde, dann wäre ich schon längst im Grab :D

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥