#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

18.05.12

blogs für ech zum lesen ;)

hey!!!!
Ich muss mich erstmal in der Bloggerwelt zurechtfinden...
Und solange ich das tue, solltet ihr unbedingt mal diese Blogs besuchen:

http://lifelajulie.blogspot.de/
http://lisaakimernst.blogspot.de/
http://atlantic-pacific.blogspot.de/
Die ersten beiden sind auf deutsch die andere auf Englisch.. aber sie alle sind echt total Hammer! ich liebe die Seiten und habe sie auch schon zu meinen Lesezeichen auf der Chrome-Startseite gespeichert ;)
Und wenn ihr dann schon mal da seid könnt ihr auch gerne ein Kommentar bei denen Hinterlassen das ich euch ihre Seiten vorgeschlagen hab;) vielleicht besuchen die dann auch mal meine!



2 Kommentare:

  1. hallo! ich finde ihren Blog schon sehr gelungen! ich war auch schon auf dem ersten Blog-Link und werde auch ein Kommentar über ihren Blog hinterlassen ;)

    ganz liebe Grüße Angelina

    AntwortenLöschen
  2. @ Angelina,
    vielen Dank!!!

    lg Lara♥

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥