#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

20.05.12

Salut le francois!

Frankreich♥

Yay! Am Montag (morgen) kriegt die Stufe über uns Französische Austauschschüler aber da das für die Klasse zu viele sind, kommen auch 5 Franzosen in unsere Klasse! Was das für MICH bedeutet? Naja dazu müsst ihr einfach...
weiterlesen...
Ich muss mich um eine(n) von ihnen kümmern. Ich werde selbstverständlich (wenn er/sie damit einverstanden ist) ein Bild von uns, und den Namen und alles andere was wichtig, nützlich (nützliches wird wohl kaum dabei sein ;D) oder lustig ist hochladen, und, -wer weiß- vielleicht haben die Franzosen auch ein Paar Beauty und Fashion Tips???
ich hoffe ihr genießt diesen wundervollen Sonntagabend genauso wie ich es tue, 
eure 

♥♥♥Salut♥Le France♥Paris♥Dior♥Chanel♥♥♥



2 Kommentare:

  1. Im SOOOOO excited!!!
    Omg♥

    Lara♥

    AntwortenLöschen
  2. hey also du darfst gerne DU zu mir sagen ;)

    ich würde dir raten mal mehrere beiträge von der seite die ich dir gegeben habe durchzulesen und links gibt es auch eine suchleiste.

    LG JULIA

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥