#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

28.06.12

Mein kleiner Tick♥

Hay ihr :D 
Ich neige oft (okay, STÄNDIG) dazu, Wörter einfach mit i abzukürzen. Zum BEispiel:
Kühlschrank wird zu Kühli. 
Zu Flugzeug sag ich Flugi. 
Manchmal sag ich das mit i abgekürtzte Wort dann auch zweimal: Kühlikühli.

Und Leute: Ich hab mir dasd angewöhnt und mach es einfach so, unbewusst, aba leute versucht nicht das nachzumachen, denn ohne es zu merken/wollen werdet ihr zu i-suchtis und sagt das nur noch AROUND THE CLOCK ;)   Also jez gibt es noch Zwei Möglichkeiten:
1. Ihr findet es lustig, ist es auch, wenn man nicht wie ich daran auf einmal gewohnt ist :D
2. ihr denkt: hm. Nicht lustig.... Leute ich schwöre euch, mindestens 2 von 4 personen die das hören (wie ihr so etwas sagt) werden lachen. ....


Naja daaaas war nur ein mini post zwischendurch, bis dann


eure  

1 Kommentar:

  1. Unverständlich... :D
    Also ich kürze nie irgendwelche wörter mit i ab!

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥