#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

16.07.12

Allmahuhn für 2.50 Euro und so♥

Hey ihr süßen ♥


Erstmal: ich hab es totalö verpeilt euch allen ganz ganz schöne Sommerferien zu wünschen... obwohl das wetter echt BESCHISSEn ist! Egal. Wozu gibts Bikinis und geistesgestörte Freunde die mit einem bei strömendem Regen und mit Nerdbrillen und Knallpinken Russischen Mützen über die Autobahn laufen??? Ja und diese bestimmte Freundin von der ich rede ist keine andere als die Allpackalameinadige Meikel♥ jaja sie ist schon ne Bescheuerte, aber dafür lieb ich sie :D sie ist eine coole Freundin und die einzige mit der ich hässliche Mützen aus billigen 1 Euro Tops in knall Pink machen würden *_____* Und jetzt hat das Weib auch einen Blog!!!!  Also ich weiß es klingt komisch euch zu bitten jemandem zu Followen der nur 2 Posts bis jez hat, aber BITTE BITTE BITTE werdet ihre Leser (wenn euch der coole scheiß den sie Postet auch so zum krass lachen bringt wie mich ~___~ ) 
Weil: Michelle, du bist die Krasseste Allmahuhnverkäuferin die ich je gekannt habe ♥




Hab dich ganz ganz ganz doll lieb :DD


Also, wenn ihr neugierig seid: hierrrrr  gehts zum Blog.
Und hihihihihihihihihihier auch. :DDD okay das bringt nix... egal. Unnötigkeit ist was ich liebe ♥




Naja ihr Hübschen, ich hoffe bei euch ist das Wetter anders als bei mir, denn das Wetter hier pisst mich an ( im wahrsten Sinne des Wortes wenn ihr versteht)
oh und grad hat mir der Postpote (okay es war meine Mama) einen zuckersüßen Brief von einer Freundin gegeben, und ich hoffe das es für euch auch so Marmeladenglas-Momente geben wird, TROTZ des "superdupertollen" Wetters. 


Oh und ich bin so verdammt glücklich 
weil:
1. Es so leute wie Meikel gibt ♥
2. Mein Zimmer renoviert wird und zwie neue Möbel in meine Zimmer eingezogen sind,
weil 
3. Example (Lying to yourself) mich grad total happy macht,
4. Ich die Welt und mein Leben liebe♥
5. Weil ihr wundervollen People meinen Blog lehst und von Stunde zu Stunde immer mehr leute meinen Blog anschauen *____________________________________*


Joap. Miou ihr, das wars schonwieder von mir, eure 

1 Kommentar:

  1. ICH HAB DICH VOLL FETT LIEB! ♥

    UUUUUH, DU TOLLE HUHNIGE ♥

    HDL, MEIKEL ♥

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥