#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

05.07.12

facebook titelbild high heels glitzer



Hi ihhhhhhhr :D


Also nachdem ich den Post von Summer-Lee gelesen hab, die den wiederum bei keine 
Ahnung habs vergessen wem Gelsen hat, 
wollte ich unbedingt auch so etwas machen!!! Also: hier sind die Such begriffe die 
irgendwelche Leute bei Google eingegeben haben und daraufhin auf meiner Seite gelandet sind:

1.preppy style Mädchen teenager pink girl: ähm. nicht wirklich....
2.of fashion raspberrie and cashmere:hat da jemand versucht einen Blog mit diesem Titel zu
 benennen und gedacht nur weil ein wort fehlt und zwei wörter an einer anderen Stelle stehen
 MERKE ich das nicht?!?!?!? :D

3.facebook titelbild high heel glitzer: . . .is das euer ernst? :/

4.schéne Pferdebilder: hä klar ich hab ja auch so viele Pfede bilder und das is auxh so voll der Wendy oda Lissy Blog UND ähhhm. ich glaube schöne schreibt man nicht mit e und schon gar nicht mit diesem strich..

5.fake Zähne Glitzer: es gibt gefakte Zähne die Glitzern?!??? O__o

6.Kristmäs Dekoration: Kristmas aha aha neues Wort erfunden schön schön.... und äh hallo wo seht ihr HIER bitte `Kristams` deko???

7.Nudeln gar kochen: Klar: Laras Küchenhit! Heute - wie kochen wir Nudeln RICHTIG?

8.kann man eine Melone mit der Hand durchschneiden: . . .ähm  probiers doch einfach aus! 
9.Chi Chi Love Pink: Chi Chi Love, Chichi Love, MEin Chi chi LOvee Yeah! 
10.Hund im Auto lassen mit Leine aus Fenster: wieso sollte man die Leine ausm enster hängen
 lassen?

ok um das für euch nochmal zusammenzufassen wie Summer-lee das auch gemacht hat:
Ich Pink girl Teenager Mädchen das den Preppy style toll findet, ich habe einen Blog der sich 
 of fashion raspberrie and cashmere nennt, mache gerne schene Pferdebilder die ich dann 
zusammen mit meinem high heel Glitzer Bild auf Facebook stellle,
um Nudeln zu kochen muss ich erst eine Melone mit der hand durchschneiden und nach dem
 Essen spiele ich gerne mit meinem Chi Chi Love Hündchen in Pink
oder lasse meinen Hund im Auto mit heraushängender Hundeleine während ich Kristmas 
Deko bastel... C`est moi!!!



;D


Okay das wars auch mal wieda, eure 



update:


Jeggins blogspot: Hä ich hab nichtmal jeggings??
preppy blog: okay das ist ja noch verständlich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please be nice sweetheart♥