#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

03.07.12

Mein Taaag heute♥

Hübsch-Hübsch Schuhe, die am Fuß leider Sch**** aussahen...
Erstes Outfit of Today:
Cardigan in Braun von H&M ich glaube 15 Euro
Jeggings oda Treggings oda was weiß ich von Pieces, 15 Euro
Basic Top in Grau: 5 Euro von H&M
Top von Tommy Hilfiger in Rosa mit Spitze und sowas (bild folgt demnächst) 69 Euro
Schuhe: New Yorker 10 Euro
Armbänder: Vintage
Limon - Billig Schuhe (trotzdem Hamma! *___*)
Moi
Mon... copain... oda.. copaine?? Keine Ahnung sagn wir Friend! :D
Pommeeeees ♥
Smoothie von Strohohohomio♥
Bei buba
Mein Bubble-Tea: Green Tea mit Peach Topping und Mango Toppings. :Q Echt eklig.... Zumindest die Bubbles ^ ^
Aufm Spielplaaaaaatz *___*

LIEBLINGSBILD *____________________*
Outfit: Riesen-Tshirt mit Hippie/Keine Ahnung Print in Rotbraun: Klockhouse 5 Euro(war Sale)
Spitzenrock in Cremeweiß: Klockhouse too 15 Euro
Armbänder: Vintage (Gegammelt von Freunden)
Schuhe: New Yorker (passen nicht so ganz zum Outfit...)
PS: Hab mein Outfit heut nachmittag gewechselt;)
Ansatz-Panne :DDD


Das war estmal mein Tag in Bildern, bald zeig ich euch auch was ich gekauft hab ;)))




Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße:

1 Kommentar:

  1. Hast du die Schuhe gekauft? Die sind ja mal voll schön :)

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥