#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

10.07.12

Favorites of July

Meine Favoriten von Juli!♥




Yves Rocher Make up

Warum? 

Supernatürlich, gut aufzutragen, natürliche Inhaltsstoffe, gut deckend, wirkt nicht maskenhaft, lässt sich mit Creme gut mischen, guter Preis (15 Euro)

Wo? Yves Rocher

Wie viel? 15 Euro (zur Zeit auf  8 Euro reduziert)


Weitere Farben? Ja, mindestens 5
♥♥








Manhatten Clearface compact Powder (my shade: Vanilla)


Warum? Deckt gut, hilft bei unreiner Haut, sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, hält lange, mattiert gut


Wo? In Drogerien wie dm, Schlecker (oh achja :( das ist ja jez eh vorbei), ihrPlatz(?) Rossmann...


Wie viel? Unterschiedlich. Aber nirgendswo mehr als 5 Euro


Contra? Selbst die hellste Ton (Vanilla, Nr. 70), ist noch für Bleich-Käse-Gesichter wie mich FAST zu dunkel, da die Farbe eher ins orange ne geht...


Weitere Farben? Ja, 3
Fazit: LOve It!!!♥♥






I Love Extreme Mascara Essence
Warum? Weil sie VERDAMMT gut ist und mega Volumen zaubert, außerdem cool aus schaut ;D tief schwarz ist und günstig ist.

Wo? dm, IhrPlatz.. überall wo es Essence gibt!

Wie viel? ca. 3,50 Euro

Contra? Für die unteren Wimpern nicht sehr geeignet wegen der dicken Bürste, aber mit ein bisschen übung geht das schon ;)




Yves Rocher Lipbalm

Warum? Weil eer irgendwie Peelt, weil er schön schimmert, weil er die Lippen unwiederstehlich schön  und weich macht, klebt nicht, passt in jede Rock/Hosentasche, Cluch, etc ;)
Er ist PERFEKT, ich will nienienie wieder ohne ihn!!!! ♥♥

Wo? Yves Rocher

Wie viel? Erstaunlich wenig: 1,95 Euro

Weitere Farben? Ja, 2







lidschatten yves-rocher

Warum? Supernatürliches Finish, Samtig weich, gutes Tragegefühl, gut verträglich, schöne Farbe, sehr Natürlich

Wo? Yves Rocher

Wie viel? 3,95 Euro

Weitere Farben? Ja, 11



Blaue Tücher mit Weißen Details

Warum? Supersüß und cool und sporty und so am Handgelenk.. keine Ahnung ich liebe sie einfach *_____*


Wo? Überall?

Wie viel? ca 5 Euro?



Dann noch: Weiß/Blaue Streifen Pullover, Pinke Hosen, Weiße halbhohe Chucks, Goldene Armreifen, Hot Pants, Jeans Hosen in SEHR SEHR dunkel Blau... Choco Krispies *___*








Das wars erstmal wieder von mir, sagt mir doch was so eure Lieblinge im Juli sind, eure







1 Kommentar:

  1. Ich mag auch Yves Rocher ♥
    Danke für dein Kommentar zu meinem letzten Post :D
    Loulou
    http://loulou-cestmoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥