#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

11.07.12

meine Sommersongs♥





Hier eine kurze Liste mit Songs die ich auf Youtube den ganzen Tag anhöre (die Replay Button könnten mich wegen vergewaltigung anzeigen, weil ich sie SO EXTREM OFT drücke :D)


1. Mike Bless- Do it like this (if I was a Stripper)






2.Justin Bieber- Maria  (Ich weiß ich weiß "Justin Biueber is ein Teenie Star, Kleine Mädchen-Schwarm" und so aba hörts euch einfach mal an ;))






3.Example- Lying to yourself♥♥


Awwwsome!!! Absolutes Favourite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!






4.Adam Lambert- If I had you



5.3oh3! feat. Neon Hitch- Follow me down



6.Mike Candys feat. Patrick Miller







Und zum Schkuss noch eine kleine Parodie- Nämlich von Ytitti eine Parodie zu:

8.Nicki Minaj Starships
(Nicki MinARSCH)





Joa :D das wars auch erstmal wieder von mir UND MAAAN! ich sag immer das wars erstmal von mir :DD naja egal... eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please be nice sweetheart♥