#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

11.07.12

Give Away Ideen???








Hay ihr hübschen!


Ich möchte demnächst eventuell ein Give Away machen, weiß aba ÜBERHAUPT nicht was es zu GEwinnen geben soll :D
Also wenn ihr Ideen habt (aba bitte nicht so welche wie "Ein Auto" oda "100 Euro" :DDD) schrrreibts bitte in die Kommentare :)))


♥♥♥♥ Jez esse ich mit Friends Raffaello und chille während ich den Regen aufs Fenster prasseln höre♥♥♥♥


eure 



2 Kommentare:

  1. Hallo.
    Also erstmal möchte ich sagen das ich ihren/deinen Blog sehr schön finde, aber es ist sehr schade das soviele Bilder nicht sehr scharf sind. Die themen sind aber alle sehr interissant. Als Give Away idee: wie wäre es mit einem kleinen Beauty-Paket?? Zb, Ein Lippenstift, 3 Nagellacke, eine Parfümprobe.. etc...

    lg, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ja sowas in der art ist ne gute Idee ♥

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥