#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

15.09.12

mir fällt keine einfallsreiche, bescheuerte und unnormale begrüßung mehr ein.. also lass ich sie einfach weg :)

letztens war ich mit der family in bonn, unteranderem in 80 milliarden geschäften auf der suche nach ner neuen tasche, das neue lederne baby in meinem schrank zeig ich euch dann später auch... naja und als allererstes waren wir bei conrad, für alle, denen der name nicht bekannt ist schaut einfach kurz hier, und dann hatte ich kurz ein iPad incder Hand und für mich stand fest: so ein ding will ich auch! also durch die gänge geschlichen und hämisch gekichert vor aufregeung und vorfreude und dann: ´´papaaaa, kann ich ein iPad haben???? Hauptsächlich natürlich nur für die schule!`` die unerwartetste antwort ever: ja da hatte ich auch schon drüber nac hgedacht weil du ja jetzt auch in Informatik bist.




O........O




tja und jetzt wird seid ca. 3 tagen diskutiert ob so ein hübsches weißes iPad bald auf meinem schreibtisch chillt oder nicht! ich hoffe so sehr das ich eins bekomme!!

naja :)

eure lara☻

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please be nice sweetheart♥