#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

17.09.12

You change your mind Like a girl changes clothes

another new titel. i know DONT ASK OKAY?!?!? :D
im sorry.
Ja ich weiß ich wechsele oft den titel meiner seite.... aber damit müsst ihr euch wohl abfinden... :))
ich muss auch noch einen neuen Header machen... Gott sei dank gibt es Photoscape! :D ich hab ungefähr 8 verschiedene Bildbearbeitungsprogramme (jesus what a weird word.) runtergeladen bis ich auf Photoscape gestoßen bin ^^ ich hätte jetzt nicht wenig lust auf einen Tag... nur blöd das ich so schreibfaul bin -.-
aaaaaaber ich habe mir fest vorgenommen längere Posts zu machen. und wenn ich bald (hoffentlich) eine neue kamera hab kommen auch viele schöne fotos.... Jetzt möchte ich euch noch etwas über einen Blog erzählen.. naja nicht wirklich. schaut einfach mal vorbei, ich kann das garnicht so richtig beschreiben, aber jedenfalls war da der ALLERALLER erste blog den ich je gelesen hab, und ich hab ihn geliebt und tue es immer noch! falls ihr auf der seite auf ein paar kommentare von mir stoßt, werdet ihr merken WIE sehr ich diesen Blog damals (und heute) mochte xD. eigentlich hasse ich ´xD´ und ´lol´. egal ^^ ich feile ständig an meinem Blog rum (und bin auf einmal wieder bei nem anderen thema?) und bin immer noch nicht zufrieden! uh shit und ich muss auch noch die Blogvorstellungen machen D:
ich brauche definiv mehr zeit :D und mehr motivation! denn ein unmotivierter Post sieht ungefähr :
hay.
text--text--text--text--text--text--text--text--text--text--text
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
text--text--text--text--text--text--text--text--text--text--text
text--text--text--text--text--text--text--text--text--text--text
text--text--text--text--text--text--text--text--text--text--text
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


und dAs WILL JA DENK ICH MAL NIEMAND ^^ .....oder?
heut hab ich wieder mal keine bilder für euch :( und ich hoffe ihr nehmts mir nicht übel
ach ja! hier gehts zum oben genannten tollen Blog:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Please be nice sweetheart♥