#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

24.08.12

tag 3 im survival camp Schule.


heey.

Schule.

 tag 3:

erfolgreich überstanden


gott ey wie mich der Schulalltag ankotzt! :D Man betritt den miefenden Klassenraum und wird von 23 wohlbekannten fratzen angestarrt. Ganz hinten zwei neue aber nicht unbekannte Gesichter, na toll. alles neu, doch trotzdem so verkackt alltäglich. man ich will mich da nicht wieder dran gewöhnen! Vielleicht sollte ich einach die Schule abbrechen und dann ab nach Alaska, scheiß auf Abi für ein fantastisches leben braucht man kein Schulabschluss...
 
verdammt ich warte auf eine weitere sms von dir. doch es kommt keine. Blöder streit gestern abend. aba verzeihen? Vergiss es!
ich wähle *100# und drücke auf grün.
 
bitte warten...
 
 
schon zum achtezehnten mal akku gewechselt und an und aus gemacht und trotzdem kann ich keine sms schreiben, deshalb guthaben checken.
 
 
bitte warten...
 
 
*pling* ihr Guthaben beträgt: 0.01 Euro
 
 
 
 
toooooooll! ich kann dir nichtmal sagen wie sehr du mich verletzt hast. Pech für dich. Pech für mich. egal.
 
 
 
ich hab mir die nägel dunkelblau lackiert und auf die ringfinger mit weiß zwei dünne kreuze gemacht und ich finde das sieht so schön aus!
so sieht es aus, nur in dunkelblau.
lara♥
 

1 Kommentar:

  1. Cool die Idee mit den Kreuzen :) Hast du den Post von mir über dich gesehen? ♥

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥