#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

30.08.12

ungarischer weisenjunge

es gibt leute die errinnern mich einfach an irgendwas bestimmtes. Michelle you know what im talkin about ;)

zb der eine junge mit den lockigen haaren der immer sehr theatralisch (gespielt :D) die hand hebt wenn er zuspät kommt. ich mein WUAT DA FUCKJEN?! warum errinnert der mich so an einen ungarischen weisen -HALT- das schreibt man mit ´a`! also: ungarischen waisenjungen?!?!? wiiiiieso.

oder das mädchen mit dem ich in der grundschule zusammen beim musikkurs war. seit wir einmal über Buchstabensuppe geredet haben kann ich nicht mehr das wort ´NUDELSUPPE´´sagen ohne ihr face im kopf zu haben! DA! schon wieder!

und WARUM. ganz ehrlich warum muss ich bei angela merkel an tomatenketchup denken.


und wir fällt grad auf das ich im post titel auch wEisenjunge statt wAisenjunge geschriben. hupsi. egal...

naja kennt ihr dieses gefühl<ß so unnachvollziehbar!

also da sag ich nur






lara ;*

2 Kommentare:

  1. Dieser Waisenjunge macht mir angst, babey. Und du bist voll putzig, diggah. ♥
    hihi. Ich mag Tomatenketchup. Niihaauu. :D
    Naja, ich hab dich lieb. Und ja ich kenn das Lara. If you know what I mean, darling. ♥ :D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, hoffentlich klappt morgen alles. :*

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥