#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

22.10.12

und an einem schönen regentag fragte mara: this or that? :D

hay ihr lieben ♥

jaaaa ich habe sehr lange nichts ordentliches mehr gepostet und das OBWOHL Ferien waren! :((
Naja also ich wurde von der lieben Mara getaggt (ist das richtig geschrieben?) danke danke danke jetzt hab ich endlich wieder was ordentliches! ihr Blog ist übrigens echt süß, schaut mal vorbei♥

Make-up:

Blush oder Bronzer - Blush!
Lipgloss oder Lippenstift - Labello  x)
Eyeliner oder Mascara - MASCARA! NIe ohne ♥
Foundation oder Concealer - Foundation
Neutrale oder Farbige Lidschatten - Neutrale. :)
Pinsel oder Schwämme -Auf jeden Fall Pinsel.
 


Nägel:

OPI oder China Glaze - ....was?
P2 oder Essence - P2!!!
Lang oder kurz - mittel
Acryl oder natürliche - ......also zählt ganz normaler nagellack zu acryl? :D
Hell oder dunkler Nagellack - Ich hätte mich da nie drqauf einlassen sollen ich hasse entscheidungsfragen!!



Körper:

Parfüm oder Bodyspray - Parfum.
Lotion oder Body Butter - Lotion.
Duschgel oder Seife - Duschi♥

Duschen oder Baden - Duschen! ich hasse baden


Mode:

Jeans oder Trainingshose - Jeans!
lange Ärmel oder kurz - ...wenn lang, dann richtig lang, wenn kurz, dann so.. weitere ärmel aba Tops überhaupt nich
Kleider oder Röcke - irgendwie gar nichts.. aba eher Röcke
Streifen oder kariert - Streifen.
Flip-Flops oder Sandalen - Flip´e di flop!
Schals oder Hüte/Mützen - BEIDES! :DD
Halsketten oder Armbänder - :((( ich bin so am verzweifeln man!!
Jacke oder Kapuzenpullover - .... hm.. ehr kapuzi ♥
H&M oder C&A - H&M!
Mango oder ZARA - beides...eher glaub ich aba Mango


Haare:

lockig oder gerade - gerade? also mara da muss ich aba echt sagen das ich das eher Glatt anstatt gerade genannt hätte :D         zählt Wellen auch?
Offen oder Pferdeschwanz - Oohgott OFFEN! mit Zopf seh ich aus wie... naja nicht schön auf jeden fall
Haarspray oder Gel - gar nix ^^
lang oder kurz - Lang!
hell oder dunkel - von so ganz hellblond -> mitteldunkel mehr nicht
seitlicher Pony oder gerader
 - Seitlich 


Allgemein:

Regen oder Sonnenschein - Rain ♥ ich liebe regen!
Sommer oder Winter -  Sommerkind♥ aba im winter is so schön kühl *.......*
Herbst oder Frühjahr
 - Herbst!
Schokolade oder Vanille - ihgiddi nehhh ga nix :))

Schokolade oder Chips - Chips! riffelchips von bravo bei penny mit paprikageschmack O.o würd ich für töten




aoooo :) mein satz zum VERKACKTEN ersten schultag: Der Blatt hat Ombrrrre Hair. (MICHELLE :´D) 

und ich hab ne 2 in deutsch für meine verhältniss IS das gut :DD



lara :*

2 Kommentare:

Please be nice sweetheart♥