#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

17.06.12

Lush -gegen Tierversuche

**Hallo ihr lieben**


Letztens hat mich auf der Straße jemand angesprochen, was ich von Tierversuchen halte. Natürlich habe ich sofort beteuert das ich solche Beauty-Konzerne nie unterstützen würde! ... das dachte ich auch erst wirklich... bis sie mir mal ein Paar Marken genannt haben die ich sich dann doch in meinem Beauty-Arsenal befinden, die Sagen sie währen "Vegan" und "Naturverbunden" und all so was, die aber in Wirklichkeit ihr Make up an armen, niedlichen kleinen Tier (-Babys!!) testen. Ich möchte euch wirklich Bilder von solchen Tieren ersparen, auch wenn manche jetzt sagen "Die schauen einfach weg, dann ist es ihnen egal", aber genau das ist es nicht! Und deshalb möchte ich euch heute einen Shop vorstellen der wirklich darum kämpft das es so etwas in Zukunft NICHT mehr gibt, und selbst wirklich GUTE und vor allem Tierversuchfreie Kosmetik herstellt. Ich bewundere diese Menschen für ihren Mut, ihre witzigen Ideen und ihr Durchhaltevermögen, 
und der Shop über den ich spreche ist kein anderer als der 

LUSH-Shop...


Bildquelle: Lush-Blog (siehe unten) 




Also lest hier UNBEDINGT weiter!!!!!!!!!!!!!!!! ;) 

Lush setzt sich mit Straßen-Werbung, Kampagnen und vielem mehr dafür ein, das Tierversuche abgeschafft werden. 

Hier geht es zum Lush-Shop,
hier zu einem Post über die Kampagnen von Lush auf dem Lush-BLOG
und hier geht es direkt zu einer UNVERBINDLICHEN KOSTENLOSEN Aktion gegen Tierversuche bei der du dich weder anmelden, noch sonst irgendwas in der Art machen musst.

Hilf LUSH beim Kampf gegen grausame Tierversuche!


Gaaaanz kiebe Grüße, 


1 Kommentar:

  1. Hay! ich finde diesen Post richtig cool! ich hab auch bei der aktion mitgemacht, und kaufe fast nur noch bei lush! Mach weiter so,
    Karin;))

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥