#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

02.06.12

Sorrrrrrrry and Pastell Pictures♥

Hey! :)

Es tut mir wirklich sehr sehr Leid das ich jetzt in letzter Zeit fast nix gepostet habe...

Also sind hier ein Paar richtig schöne Bilder die zwar keinen Sinn für diesen Post haben, aber trotzdem WUNDERSCHÖN aussehen *_*

....











Okidoki♥ Das wars auch erstmal schon wieder von mir,





3 Kommentare:

  1. Oa Alta die letzten Schuhe sind ja wohl der Hamma!!!
    Eigentlich find ich alle bilder total schön, nur das wo diese Model drauf ist finde ich EIN BISSCHEn (aber echt nurn bisschen) unnötig...
    ansonsten Cooler Blog!

    Lg Luisa

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen-Schuhe sind großartig! Die hätte ich total gerne. Ich mach' mich gleich mal auf die Suche und schaue, ob ich so ähnliche im Netz finde.... :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lara, heißen Dank für deinen Schuh-Tipp auf meinem Blog!! :)

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥