#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

19.07.12

aller anfang ist schwer


Hey!!! 

Ich möchte anlässlich (  <-- spießiges Wort :o  ) meiner 8. Leser :D und meinem 40. Post eine Blogvorstellung machen!! Was ihr tun müsst um teilzunehmen:

Leser meines Blogs sein //    2 Lose.


Ihr KÖNNT Leser des Blogs von Meikeeeeeeel //                    1 Zusatzlos. *


In eurem Blog (wenn auch nur kurz beschrieben) über meine Blogvorstellung berichten :) (bitte gebt mir den Link dazu auch!) // 2 Lose.

Mir ein Kommentar unter diesem Post dalassen, mit eurem Namen, eurer Blogadresse und einer kurzen beschreibung eures Blogs :)


BITTE BEDENKT
-wenn ihr ZWEI Blogs habt, können BEIDE Teilnehmen, aber bitte hinterlasst mir dann 2 Kommentare, mit je einem Blog,

- Es bringt allerdings nichts 2mal mit dem selben Blog mitzumachen, da ich aus den Besten Blogs auslose :))

Es können so viele wie wollen mitmachen, aber ich werde erst ab 5 Personen den Contest starten da es sich sonst nicht lohnt :))


Ganz ganz liebe Grüße,



*Zusatzlos: ihr habt egal ob mit oder ohne dem Zusatzlos gleichviele chancen! Ich mache das mit dem Zusatzlos lediglich, damit der Blog meiner Freundin ein paar mehr Klicks bekommt, aber ihr habt wiegesagt EGAL ob mit oder ohne Zusatzlos, also MÜSST ihr das nicht machen ;)




8 Kommentare:

  1. Hey Lara,
    Ich heiße Sarah, mein Blog: http://style-scrapbook.blogspot.co.nz/
    anderer Link:

    http://stylescrapbook.blogspot.co.nz/2012/07/blogvorstellung02.html

    In meinem Blog geht es um Mode,Lifestyle,Photopraphy und alles was mich halt interresiert!!
    Freu mich schon und hoffe das genug mitmachen!!! ;)

    GLG Sarah ;**

    AntwortenLöschen
  2. Aloha Lara,
    wie du ja weißt heiße ich nicht Meikel, aber egal :DD
    mein Blog: http://gorgeousloud.blogspot.de/

    http://gorgeousloud.blogspot.de/2012/07/hallo-meine-lieben.html

    In meinem Blog gibt es Vorstellungen von Dingen die ich mag, Fotos, Texte und so was halt. Meine Interessen und solche Sachen. :))


    Fettes Alpakalameinaden High,


    Meikel ♥'

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich heiße Anna-Lena und in meinem Blog schreibe ich über alles mögliche, aber im Moment werden es immer mehr Bilder. Sonst erzähle ich über mein Leben und alles mögliche was mich interessiert.

    http://anna-lives-laughs-and-loves.blogspot.de/

    Deine Blogvorstellung erwähne ich nachher, weil grade noch Bilder für meinen neuen Post laden ^^ Also wenn du nachher guckst findest du es in dem neuen Post :)
    Leser von deinem Blog bin ich übrigens auch.
    Ganz liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich heiße Mara und schreibe überalles, was mir in den Sinn kommt. :)
    Darunter sind Themen wie Musik, Mode, mein Leben und Fotografie. Bzw. ich poste generell sehr gerne mit vielen Bildern. :D

    Link zu meinem Blog: http://little-miss-troubles-life.blogspot.de/
    Und hier habe ich deine Blogvorstellung erwähnt: http://little-miss-troubles-life.blogspot.de/2012/07/info-die-zweite.html

    Und Leserin deines Blogs bin ich auch. ;*
    Liebe Grüße, Mara.♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    Ich noch mal ich heiße Sarah!! Mache noch mit meinem 2. Blog mit!! Ist aber ganz neu!! hab vor über Lifestyle, Mode, Fotografie & noch vieles mehr zu schreiben!! ich hoffe dass ich trotzdem mitmachen kann, auch wenn ich den Blog erst seit einem Tag hab!!
    Ich mache jetzt gleich den Post wo ich etwas schreibe und dann erwähne ich dich gleich damit!! Würde mich über eine Blogvorstellung rießig freuen!!

    http://youonlylifeonce-sarah.blogspot.co.nz/

    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  6. hi, ich heiße vali und mach mal auch mit hab deinen blog gerade eben entdeckt und bin begeister ;D
    Mein blog : http://valilali.blogspot.de/
    ich poste hauptsächlich bilder aus meinem leben aber auch über vieles anderes zeugs.
    würde mich total freuen ♥

    vali

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :))
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und gratuliere dir zu deinen jetzt sogar schon 13. Lesern,weiter so!
    Ich würde auch gerne mit CottonCandy bei deiner Blogvorstellung mitmachen...
    Also,CottonCandy ist ein Blog in dem viele Beauty-,Fashion- und Alltagstipps gepostet werden.
    Wir posten zu zweit,das heißt Lini und Anni,zwei sehr gute Freundinnen.
    hier der Link : www.liniundanni.blogspot.de
    Ich hoffe,du stellst uns vor :))
    Deine Anni( deine 14. leserin)

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥