#Labels

Beauty (9) Fashion (7) Zitate (13)

27.07.12

Puhh, Sommerstress!!!

Pju!
Hey meine Zuckerstückchen ♥


Also ich zerschmelze zur zeit bei bis zu 34 Grad wie Karamell und habe auch schon ordentlich Sonnenbrand weswegen ich euch Bilder von mir erstmal erspare :)) War nämlich an der Aggertalsperre :D 
daaaamn *______________*



also so schwüles, windstilles Brutzelwetter kann ich gar nicht ab!!  Ich bin eher ein Windiger Regentyp (also ich hab aber nix gegen Sonne ;))


Ihr habt eventuell gemerkt das ich seit schon drei verdammt hitzigen Tagen nix mehr gepostete hab. jaha das liegt daran das ich die meiste Zeit vorm Ventilator Eislutschend verbringe! Ne und ich muss sehr viel lernen wegen ein paar extrem wichtigen Prüfungen am 21. und 22. August... Die blöde Schule vermasselt mir sogar in den Ferien ein paar tage.. 
Naja ich muss meine Lieblingssongliste STÄNDIG aktualisieren weil ich immer mehr süße schätzchen zu ohren bekomme!! Wahhhhhhhhhhhh!!




Also hier ein paar meiner "neuen":




Deichkind - Der Mond ist tot
Dj fresh ft. Ora Rita - Hot right now (SOMMERHIT!!!)
Limp Bizkit - Rolling
Pitbull - Back in Time
Flo Rida - Whistle
Casper -Alaska
Linkin Park - Burn it Down
Bakkushan - nur die Nacht
Unity -Shinedown




MICHELLE UND ICH HABEN BEIM ZELTEN IM GARTEN ENTSCHIEDEN DAS CRO EINFACH NUR MÖCHTEGERN IST...


und noch sooo verdammt viele die kann ich ga nich alle aufzählen!!




Sommerliche 34 Grad süße Grüße,




Lara♥

1 Kommentar:

  1. bei uns ist es momentan schön, gestern hat's allerding ordentlich gekracht :))
    + Ich liebe Ventilatoren. Wenn iwo einer ist, muss ich mich immer direkt davostellen :D

    AntwortenLöschen

Please be nice sweetheart♥